Feedback

Wenn Sie damit einverstanden

sind, dass wir Ihr Feedback auf dieser Seite veröffentlichen,

dann schreiben Sie uns doch

gerne ein paar Worte wie Ihnen

der Aufenthalt in unserem

Hotel Garni Effland gefallen hat.

 

Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hinweis zum Feedback-Formular:

Die eingegebenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 

September 2023 // Diana und Cord mit Buma

Sehr hübsches kleines Hotel, sehr aufmerksame und zuvorkommende Inhaberin und Mitarbeiter. Uns hat es sehr gut gefallen und können es mit besten Gewissen weiterempfehlen. Hier wird besonderen Wert auf den einzelnen Gast gelegt. Das Frühstück war reichlich, Buffet wurde unverzüglich aufgefüllt, jeden Morgen wurden die speziellen Wünschen z.B. Eierspeisen und Getränke (Kaffe/ Cappuccino/ Espresso/ Tee usw.) erfragt und direkt frisch zubereitet. Der Umgang mit den Gästen ist von Vertrauen geprägt. Nachmittags, zur Kaffeezeit, gibt es kostenlos die Möglichkeit sich an dem Kaffevollautomaten zu bedingen. Aufenthalt in Sauna und Pool sehr angenehm, man reserviert im Voraus für ca. 1 h und hat somit diesen Bereich für sich ganz alleine. Unser Hund, Buma, war herzlich willkommen und hat sich hier auch sehr wohl gefühlt. Selbst zum Frühstück hätte er uns begleiten dürfen, dieses ist nicht überall selbstverständlich. Er hat es aber vorgezogen sich vom morgentlichen Sparziergang in der schönen Gegend erstmal auszuruhen :-) . Für die wunderschöne Zeit bei Ihnen möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken, Sie und auch ihre Mitarbeiter leisten tolle Arbeit.

 

Es freut uns sehr, Ihre lieben Zeilen zu lesen- vielen Dank dafür!

 

Uns ist der Gast- egal ob zwei oder vierbeinig einfach wichtig und daher sind wir sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

 

Petra Lill und das tolle Efflandteam

 


 

Juli 2023 // Andrea

Super sauber, toller Service, herzliches Ambiente, Frühstück 😍

 


 

Juni 2023 // Dieter
Auf meiner Durchreise habe ich hier spontan übernachtet. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Eigentümerin und das ganze Team waren sehr freundlich. Ein herzliches Gespräch schon beim Check in. Man fühlt sich willkommen.

Das Frühstück war sehr gut. Es hat nichts gefehlt.

 

Grüß Sie Dieter,

 

herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung! Es freut mich, dass Sie sich auch bei Ihrem kurzen Aufenthalt wohlgefühlt haben. Dies ist mir und meinen Mitarbeitern sehr wichtig. Denn geht es dem Gast gut, so geht es auch uns gut.

 

Sonnige und beste Grüße / Petra / Hotel Garni Effland

 


 

September 2022 // Reinhard und Ute

Wir durften einen schönen Kurzurlaub im Hotel Effland verbringen. Es war einfach herrlich. Bei Frau Lill und ihrem Team fühlt man sich rundum wohl. Nochmals herzlichen Dank für alles.

 


Mai 2022 // Loeffen

Huiselijk , gastvrij heerlijk hotel Gastvrouw Petra en haar team zorgen voor een ontspannen verblijf. Lekker ontbijt , super schoon en erg zwembad en sauna. Hotel ligt aan een prachtig wandelgebied.


 

Mai 2022 // Renate und Falk

Wir haben einen rundum gelungenen Kurzurlaub im Hotel Effland verbracht. Von der Begrüßung bis zur Abreise fühlten wir uns top betreut. Das kleine Hotel überzeugt mit liebevoller Einrichtung und mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Im geschmackvoll eingerichteten Zimmer ist alles vorhanden. Alles ist sehr sauber und gepflegt, ebenfalls Schwimmbad und Sauna. Erwähnenswert ist auch das liebevoll hergerichtete Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir kommen sehr gerne wieder.

 


 

Mai 2022 // Olaf

Es war wieder einmal herrlich! Bei Frau Lill und ihrem Team kann man sich einfach nur wohl fühlen. Es gelingt hier mit jedem Augenblick, die Gäste zu verwöhnen. Danke! Weiter genau so 😉

 


 

Juli 2021 // Beate und Günter

Aus der Not heraus, da unsere geplante Unterkunft nicht bewohnbar war, haben wir hier ein wirklich hervorragendes Haus gefunden, in dem wir noch ein paar sehr schöne Tage verbringen konnten. Das Bemühen, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, war überall spürbar. Besonders hervorheben möchten wir das excellente Frühstück welches alle Wünsche bezüglich Art und Auswahl erfüllt hat. Dazu kommt noch, dass alles ganz frisch und sehr liebevoll angerichtet wurde. Auch das Zimmer mit tollem Bett und sehr schönen, wenn auch kleinen Bad und Terrasse war prima. Besonders haben wir das Schwimmbad mit Sauna genossen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage, die wir im Effland verbringen durften.

 


 

Oktober 2020 // Torsten

Wir waren zu zweit und hatten das "Himmelbett-Zimmer" mit großem Balkon für über eine Woche. In diesem familiengeführten Hotel ist aber nicht nur das Bett himmlisch. Das gesamte Haus mit Kamin, das nette Personal, das Schwimmbad mit Sauna und vor allem das umfangreiche und sehr ansprechende Frühstück machen einen Urlaub, auch mit nur mäßigem Wetter, zu einem sehr gelungen. Zum Bahnhof Bayrischzell sind es nur wenige Gehminuten. Zum Wasserfall mit Brückenüberweg und den beginnenden Wanderwegen sind es ebenfalls nur ein Katzensprung. Das Haus und auch das gesamte Wohnumfeld sind sehr ruhig und angenehm. Die kleine Gemeinde ist sehr gepflegt und bayrisch gemütlich. Kleiner Tipp, im Ort wird momentan eine Fernsehserie gedreht. 🤔😉

Rundum ein gelungener Urlaub. Können wir unbedenklich weiter empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 


 

Februar 2020 // Barbara

Mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern haben wir vier Nächte in ihrem Hotel verbracht.
Es hat uns allen sehr gut bei ihnen gefallen. Nette Zimmereinrichtung, sehr reichliches Frühstück, guter Empfang und freundliche Beratung, schöne Sauna und Schwimmbecken. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.