Feedback

Wenn Sie damit einverstanden

sind, dass wir Ihr Feedback auf dieser Seite veröffentlichen,

dann schreiben Sie uns doch

gerne ein paar Worte wie Ihnen

der Aufenthalt in unserem

Hotel Garni Effland gefallen hat.

 

Herzlichen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Hinweis zum Feedback-Formular:

Die eingegebenen Daten werden zum Zweck der Bearbeitung verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



 

Juli 2021 // Beate und Günter

 

Aus der Not heraus, da unsere geplante Unterkunft nicht bewohnbar war, haben wir hier ein wirklich hervorragendes Haus gefunden, in dem wir noch ein paar sehr schöne Tage verbringen konnten. Das Bemühen, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, war überall spürbar. Besonders hervorheben möchten wir das excellente Frühstück welches alle Wünsche bezüglich Art und Auswahl erfüllt hat. Dazu kommt noch, dass alles ganz frisch und sehr liebevoll angerichtet wurde. Auch das Zimmer mit tollem Bett und sehr schönen, wenn auch kleinen Bad und Terrasse war prima. Besonders haben wir das Schwimmbad mit Sauna genossen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage, die wir im Effland verbringen durften.

 


 

Oktober 2020 // Torsten

Wir waren zu zweit und hatten das "Himmelbett-Zimmer" mit großem Balkon für über eine Woche. In diesem familiengeführten Hotel ist aber nicht nur das Bett himmlisch. Das gesamte Haus mit Kamin, das nette Personal, das Schwimmbad mit Sauna und vor allem das umfangreiche und sehr ansprechende Frühstück machen einen Urlaub, auch mit nur mäßigem Wetter, zu einem sehr gelungen. Zum Bahnhof Bayrischzell sind es nur wenige Gehminuten. Zum Wasserfall mit Brückenüberweg und den beginnenden Wanderwegen sind es ebenfalls nur ein Katzensprung. Das Haus und auch das gesamte Wohnumfeld sind sehr ruhig und angenehm. Die kleine Gemeinde ist sehr gepflegt und bayrisch gemütlich. Kleiner Tipp, im Ort wird momentan eine Fernsehserie gedreht. 🤔😉

Rundum ein gelungener Urlaub. Können wir unbedenklich weiter empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 


 

Februar 2020 // Barbara

Mit meinem Mann und meinen zwei erwachsenen Kindern haben wir vier Nächte in ihrem Hotel verbracht.
Es hat uns allen sehr gut bei ihnen gefallen. Nette Zimmereinrichtung, sehr reichliches Frühstück, guter Empfang und freundliche Beratung, schöne Sauna und Schwimmbecken. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.